Musik-Wiki
Advertisement

Distorted Perfection ist eine englischsprachige Rockband aus Erding.

Der musikalische Stil der Formation lässt sich nicht hundertprozentig einem bestimmten Genre zuordnen. Insgesamt betrachtet dominieren aber sowohl Rock- als auch Metalelemente die lyrisch eher melancholischen Songs.

Geschichte[]

Die Band wurde Anfang 2007 von Ursula Jositz, Dominik Prexl, Michael Groh und Sebastian Erbersdobler gegründet. Nach der Veröffentlichung der ersten EP ‚D.U.M.B.‘ im Mai 2008 verließ Sebastian Erbersdobler die Band und schaffte Platz für Melanie Richter, welche bis Januar 2010 den Posten an der Gitarre übernahm. Danach trennten sich die Wege. Zuletzt wurde die Formation durch Martin Schröpfer an der Live-Gitarre unterstützt.

Diskografie[]

  • D.U.M.B. (2008; ohne Labelvertrag)

Weblinks[]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[]

Netzwerke[]

Blogs[]

Twitter[]

{{#widget:Twitter Search |search=Distorted Perfection |title=Infos über Distorted Perfection bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
Advertisement