Fandom

Musik-Wiki

Djansever

Diskussion0 Teilen
Disambig-dark.svg Dieser Artikel handelt über einen bulgarischen Sänger. Für die türkische Sängerin siehe Cansever

Djansever (bulg.: Джансевер; Endinger Schreibweise Jansever oder Ĝansever) ist ein Roma-Sänger aus Bulgarien.

Er wurde durch die Lieder Seljami (Селями) und Armania/Kletva (Арманя/Клетва) berühmt. Er hatte sogar 2010 ein Duett mit Toni Storaro produziert.

Trivia Bearbeiten

Er wird von vielen Kritikern wegen seinen Gesichtszüge sowie seiner weichen Stimme als homosexuell bezeichnet.

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.