Fandom

Musik-Wiki

Do Koch aus Falkenhain

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

"Do Koch aus Falkenhain" alias Stefan Petzsch, geboren am 27.11.1981 in Pirna ist gelernter Koch und kommt aus dem kleinen Ort Falkenhain im Herzen des Müglitztal in der Sächsischen Schweiz. Er begann 1998 auf der HoGa Schloß Albrechtsberg in Dresden mit seiner Ausbildung zum Koch und wechselte dann zum Brauhaus "Zum Giesser" in Pirna. Da er aus einer musikalischen Familie abstammt, ist er selbst auch mit musikalischen Talent und der Kunst zur Unterhaltung gesegnet.

1998 schrieb er sein Lied "Do Koch aus Falkenhain" und hatte seinen ersten Auftritt im Radio bei Böttcher und Fischer, einem bekannten Moderatoren Team. Danach gewann er das Monster Star Casting und durfte am 30.11.2003 bei der SAT1 Aids-Gala dabei sein.

Er veröffentlichte auf der Kulinaria e Vinum Messe Dresden 2009 sein Kochbuch und ist derzeit für Vapiano Dresden tätig und nebenberuflich weiterhin als der singende Koch unterwegs.

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.