FANDOM


Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Kein Artikel.--XanonymusX (Diskussion) 03:13, 26. Mär. 2017 (CEST)

Dona
Kaliopi
Veröffentlichung 7. März 2016
Länge 3:00
Genre(s) Pop
Autor(en) Kaliopi, Romeo Grill
Produzent(en) Romeo Grill
Label Kaliopi Music Production

Dona (mazedonisch: Дона; deutsch: Dame) ist ein Lied der mazedonischen Sängerin Kaliopi. Sie hat mit diesem Lied Mazedonien beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten.

Hintergrund Bearbeiten

Am 24. November 2015 verkündete der mazedonische Fernsehsender Makedonska Radio-Televizija, dass Kaliopi, die das Land schon 2012 repräsentierte, erneut für Mazedonien beim Eurovision Song Contest antreten werde.[1] Am 16. Februar 2016 wurde berichtet, dass sie das Lied Dona singen wird.[2] Am 7. März 2016 wurde es schließlich der Öffentlichkeit präsentiert.[3] Der Song wurde von Romeo Grill komponiert, der Text stammt von der Sängerin selbst.[2]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Kaliopi returns for FYR Macedonia!
  2. 2,0 2,1 F.Y.R. Macedonia: Kaliopi's song premiere on 7th March
  3. F.Y.R. Macedonia: Kaliopi's "Dona" presented

Vorlage:Personenleiste

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki