Fandom

Musik-Wiki

EL MADMO

Diskussion0 Teilen
EL MADMO
Genre Punk
Website Offizielle Webseite
Aktuelle Besetzung
Gitarre, GesangNorah Jones
Bass, GesangDaru Oda
SchlagzeugAndrew Borger



EL MADMO ist eine US-amerikanische Punkband mit Maddie (Norah Jones), EL (Daru Oda) und Mo (Andrew Borger).

Geschichte Bearbeiten

Gegründet wurde die Band zuerst als Spass-Projekt. Norah Jones konnte in ihrer Verkleidung Inkognito auftreten und so ein Stück Freiheit ausleben was sie Solo aufgrund ihres enormen Erfolges nicht mehr konnte.

Am 20. Mai 2008 erschien ihr erstes Album EL MADMO auf dem Label Team Love Records, einem Label von Conor Oberst.


Diskografie Bearbeiten

Offizielle AlbenBearbeiten

Unveröffentlichte Alben / BootlegsBearbeiten

  • EL MADMO - 10 Song Demo (2007)

KollaborationenBearbeiten


Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki