Fandom

Musik-Wiki

Eddie Spaghetti

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Stop hand nuvola.svg Dieser Artikel wurde zum Export in das Musik-Wiki angemeldet. -- 87.153.127.68 15:34, 14. Dez. 2012 (CET)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Dezember Relevanz nicht dargestellt. --Re probst (Diskussion) 11:58, 14. Dez. 2012 (CET)


Eddie Spaghetti.jpg

Eddie Spaghetti 2006

Eddie Spaghetti (bürgerlich Edward Carlyle Daly III) ist ein US-amerikanischer Rock- und Country-Musiker. Er ist Bassist und Sänger der amerikanischen Rockband Supersuckers.

Leben Bearbeiten

Eddie wuchs in Tucson im US-Bundesstaat Arizona auf und ignorierte lange Zeit die Country-Musik-Szene, mit der er seit seiner Kindheit konfrontiert wurde. Und obwohl die Bandmitglieder 1989 alle nach Seattle zogen, veröffentlichten die Supersuckers 1997 statt einer für sie typischen Punkplatte ein Country-Album. Diesen Stilwechsel intensivierte Eddie Spaghetti auf seinen zwei Soloalben.

Diskografie Bearbeiten

  • 2003 - The Sauce (MidFi)
  • 2005 - Old No. 2 (MidFi)
  • 2011 - Sundowner (MidFi)

Weblinks Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki