Musik-Wiki
Advertisement
Stop hand nuvola Dieser Artikel wurde zum Export in das Musik-Wiki angemeldet. -- 87.153.127.68 15:34, 14. Dez. 2012 (CET)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Relevanz nicht dargestellt. --Re probst (Diskussion) 11:58, 14. Dez. 2012 (CET)


Eddie Spaghetti

Eddie Spaghetti 2006

Eddie Spaghetti (bürgerlich Edward Carlyle Daly III) ist ein US-amerikanischer Rock- und Country-Musiker. Er ist Bassist und Sänger der amerikanischen Rockband Supersuckers.

Leben[]

Eddie wuchs in Tucson im US-Bundesstaat Arizona auf und ignorierte lange Zeit die Country-Musik-Szene, mit der er seit seiner Kindheit konfrontiert wurde. Und obwohl die Bandmitglieder 1989 alle nach Seattle zogen, veröffentlichten die Supersuckers 1997 statt einer für sie typischen Punkplatte ein Country-Album. Diesen Stilwechsel intensivierte Eddie Spaghetti auf seinen zwei Soloalben.

Diskografie[]

  • 2003 - The Sauce (MidFi)
  • 2005 - Old No. 2 (MidFi)
  • 2011 - Sundowner (MidFi)

Weblinks[]

Advertisement