FANDOM


Elbridge "Al" Bryant (* 28. September 1939 in Thomasville, Georgia; † 26. Oktober 1976 in Flagler County, Florida) war ein US-amerikanischer Tenorsänger.

Leben und Karriere Bearbeiten

Er arbeitete unter anderem mit The Distants und The Temptations zusammen. Von 1960 bis 1963 war er bei The Temptations tätig, wurde aber rausgeworfen und durch David Ruffin ersetzt. Nach seiner Entlassung bei den Temptations trat er verschiedenen Gesangsgruppen in Detroit bei, unter ihnen auch The Premiers.

Er starb am 26. Oktober 1975 in Florida an einer Leberzirrhose.

Bryant lebte abgeschirmt von der Öffentlichkeit, sodass man kaum über Informationen über sein Leben verfügt.

Elbridge Bryant wurde auf dem Thomas Cemetery im Brantley County, Georgia, USA beigesetzt.

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.