FANDOM


Chartplatzierungen
(vorläufig)
Erklärung der Daten
Singles
Nano (vom Planeten X)
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten











Simsalabim
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten











Emily (* 28. August 1996 in Hamburg) ist ein deutscher Kinderstar.

Bekannt wurde sie Anfang 2006, als der deutsche Musikproduzent Michael Rick sie als Stimme für eine deutschsprachige Version des Musikprojektes Pinocchio gewann. Mit der Single Klick Klack stieg sie bis auf Platz 3 der deutschen Singlecharts und wurde für mehr als 150.000 verkaufter Singles mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Auch in den Nachbarländern Österreich und Schweiz konnte sie sich in den Top Ten platzieren.

Auf der Basis dieses Erfolges entstand Ende 2006 produziert von Rick und Arn Schlürmann, Ende der 1990er Jahre Songschreiber für Blümchen, das Debütalbum von Emily. Als erste Single wurde der Titel Nano (vom Planeten X) ausgekoppelt, in der sie davon erzählt, wie sie eines nachts in ihrem Kinderzimmer Besuch von einem Außerirdischen bekommt.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki