FANDOM


Die Lübecker Death Metal Band "Eradicate" gründete sich im Jahre 2003 durch Felix Schumacher und Thomas Thede.</br> Diese beiden brachten auch in Eigenregie über den Twilight Vertrieb als 2 Mann Band das erste Release der Band raus.</br> Es hiess "Complete Eradication". 2006 war es dann Zeit für den Nachfolger "Relentless" welches auch das letzte Release dieser Band war. </br>Doch zum ersten Mal war das 2 Mann Projekt eine vollständige Band mit kompletten Line-up. Eradicate löste sich 2007 aufgrund Differenzen innerhalb der Band auf. Zu Live Auftritten ist es nie gekommen.</br> </br> Linup - Complete Eradication:</br> Thomas Thede - Vocals</br> Felix Schumacher - Gitarre / Bass</br> Drumcomputer</br> </br> </br> Lineup - Relentless</br> Thomas Thede - Vocals</br> Felix Schumacher - Gitarre</br> Norman S. - Bass</br> Emil Helson - Drums</br> </br> </br> Eradicate Bandseite auf Metal-Archives.com</br> Eradicate Bandseite auf Musik-sammler.de </br> </br> Thomas Thede und Felix Schumacher machten in der Band "Violence Unleashed" weiter.

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.