Fandom

Musik-Wiki

FAUSTDICK - Partyband mit dem Zwinkern

Diskussion0 Teilen

Faustdick-Zwinkerauge.gif

5 Jungs, die mit gute-Laune-Texten jede Party verzuckern.

Faustdick ist eine

Magdeburger Partyband, die vorwiegend in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin/Brandenburg unterwegs ist. Gebucht werrden sie gern zu Stadt- und Volksfesten, Firmen- und Geburtstagsfeiern, Ue30-Parties, Hochzeiten und in Clubs und Pubs mit Livemusik.

Die Band hat ein abendfüllendes Programm, das auch als unplugged Variante gespielt wird. In der heutigen Besetzung gibt es Faustdick seit Anfang 2006.

ProgrammBearbeiten

Die Band spielt bekannte nationale und internationale Songs mit überwiegend eigenen, deutschen Texten. Stilistisch ist für jeden im Publikum etwas dabei. Das Repertoire reicht von Rock und Pop über Reggae und Blues bis NDW, verballhornte Schlagermusik bis hin zu Ostrockklassikern.

ReferenzenBearbeiten

Seit der Gründung war die Band u.a. an folgenden Orten:

Faustdick-Abenteuer-2011 (story-edition) Livekonzerte mit Partyband in deutsch06:22

Faustdick-Abenteuer-2011 (story-edition) Livekonzerte mit Partyband in deutsch

Berlin, Brandenburg, Ludwigsfelde, Königs Wusterhausen, Potsdam, Jüterbog, Belzig, Rathenow, Perleberg, Wittenberg, Kyritz, Lutherstadt-Wittenberg, Nauen, Luckenwalde, Pasewalk, Zerbst, Dessau, Oranienbaum, Wittenberg, Bitterfeld, Halle, Köthen, Bernburg, Aschersleben, Merseburg, Weissenfels, Naumburg, Roßlau, Magdeburg, Barleben, Wolmirstedt, Arendsee, Stendal, Tangermünde, Tangerhütte, Oschersleben, Haldensleben, Salzwedel, Wolfsburg, Oebisfelde, Helmstedt, Braunschweig, Wernigerode, Quedlinburg, Halberstadt, Nordhausen, Sangerhausen, Weimar, Bad Berka, Mühlhausen, Apolda, Erfurt, Sömmerda, Altenburg, Eilenburg, Torgau, Herzberg, Greiz, Gera, Saalfeld, Illmenau, Sondershausen, Gotha, Arnstadt, Eisenach, Kölleda, Bad Langensalza, Artern, Bad Frankenhausen, Schlotheim und Ellrich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki