FANDOM


Vorlage:Orphan

Fränk Joshua Fernand Colette (genannt FC Three) geboren am *1.April 1996 in Ettelbrück,Luxemburg) ist ein luxemburgischer Pop-,Hip-Hop- und R&B-Sänger.

Karriere Bearbeiten

FC Three hat keine Karriere.Er begann allerdings bereits danach zu suchen.Noch ist er Schüler und in einer 9ten Klasse.Er begann allerdings bereits E-Mails an Labels zu schreiben und hat vor nächstes Schuljahr an der Tanz und Musik Hochschule Köln zu studieren.E-Mails begann er auch zu schreiben mit Justin Bieber's Vater.Er bekam ebenfalls Antworten aber keine Genaue. FC Three schreibt selbst Songs zu Hause kann aber leider nichts damit anfangen ausser sie zu singen.Mit Hilfe seines Bruders probiert er die Musikwelt zu erobern.Für ihn ist sein Bruder wie ein eigener Manager. Angefangen mit Schreiben tat auch sein Bruder mit FC Three's In Love Version im Jahr 2006. Sowie Little Star und In My Head und weitere Texte die der Sänger auf www.magistrix.de aufgibt.Im kommenden Jahr 2011 wird der Teenie auch in Wanns De Eppes Kanns in Luxemburg auftreten. In Bands war der Junge auch schon. Smashing Into Pieces war eine erfolgreiche Band die er aber nach Ende seiner Schulzeit in 2010 verlassen hat. Seit 2009 beschäftigt der Junge sich auch mit der NorthYoungz-Band.An beiden Bands beteiligt er sich als Sänger.Doch Smashing Into Pieces gab er auf da er nicht nur Ersatz-Sänger bleiben wollte.

Diskografie

Singles


Weblinks Bearbeiten

www.twitter.com/Secret__Talent

www.facebook.com/#!/frankcole03 NorthYoungz Official Website


Kontakt

fC-thrEE@hotmail.com


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=FC Three |title=Infos über FC Three bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki