FANDOM


Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles[1]
Hello, Hello
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten











When You're with Me / Ich fliege
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten












Merry, Merry Christmas
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten











Fabian Buch (* 30. Juli 1990 in Neustadt an der Weinstraße) ist ein deutscher Popsänger aus Rheinland-Pfalz. Er ist Gewinner des Internet-Castingformats The Flatstar. Seine erste Single heißt Hello, Hello und wurde auf der Comet-Show erstmalig dem Publikum vorgestellt.

Leben Bearbeiten

Fabian Buch ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Er nahm bei dem Web-TV-Format „The Flatstar“, einer neuen alternativen Castingshow, die auf binwach.de und von T-Online ausgestrahlt wurde, teil. Zusammen mit fünf anderen Kandidaten lebte Buch vier Wochen lang in einer Musik-WG in Los Angeles und schaffte es, sowohl die Jury als auch die Zuschauer zu überzeugen und damit die Show zu gewinnen. Seine Debütsingle Hello, Hello komponierte er zusammen mit dem US-Produzenten Joaquin Bynum.

Diskografie Bearbeiten

Album

  • Hello Hello (7. Juni 2010)

Singles

  • Hello Hello (21. Mai 2010)
  • When You're with Me / Ich fliege (5. August 2010)
  • Merry, Merry Christmas (12. November 2010)
  • Head in the Clouds (11. März 2011)

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Chartquellen Singles:Deutschland - Österreich