FANDOM


Falco Kerius (* 8. August 1963) in Freiburg, ist ein deutscher Musiker und Musikproduzent, der als Schlagzeuger von Designer of Death Bekanntheit erlangte. Außerdem arbeitet Kerius als freier Redakteur bei diversen musikalischen Printmedien.

Biografie Bearbeiten

Falco Kerius stammt aus einer musikalischen Familie und begann mit 12 Jahren das Gitarrenspiel. Mit 14 stieg er dann auf das Schlagzeug um und machte sich in lokalen Bands einen Namen.

Zwischen 1984 und 1998 war er Mitglied bei der Heavy Metal Band Designer of Death.

Nach der Auflösung arbeitet er als Musikproduzent in Baden Baden und ist nebenberuflich freier Redakteur unter anderem beim RockHard und bei Heavy oder Was.


Vorlage:Mann4

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki