FANDOM


Feeling Pulled Apart by Horses ist ein Song von Radiohead-Frontmann Thom Yorke. Die Platte enthält zwei Songs und wurde am 21. September 2009 als 12-inch-Schallplatte (lediglich 8000 Stück weltweit) und als Download am 6. Oktober 2009 veröffentlicht.

Bei Feeling Pulled Apart by Horses (Dauer 6:41) handelt es sich um eine frühe Version des 2007 auf dem Album In Rainbows von Radiohead erschienenen Reckoner. Ursprünglich handelte es sich bei Feeling Pulled Apart by Horses und Reckoner um einen Song, wobei Reckoner die Coda des Songs darstellen sollte. Radiohead verwarfen den Gedanken aber wieder und koppelten die Coda als eigenständigen Song für In Rainbows ab, während "Feeling Pulled Away by Horses" von Radiohead nie veröffentlicht wurde. Thom York wird bei dem Song vom Radiohead-Kollegen Jonny Greenwood begleitet. Der Song erreichte am 8. Oktober 2009 Platz 8 der kanadischen iTunes-Rock-Charts.

The Hollow Earth (Dauer 4:07) entstand laut York im Jahr 2005, während der Arbeiten zu seinem bisher einzigen Solo-Album The Eraser und zeichnet sich durch seine Bass-Bestimmtheit aus.

Weblinks Bearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.