FANDOM


Vorlage:Orphan

Fernando Pais, bürgerlicher Name Fernando Jorge O Pais (* 1. Januar in Viseu), ist ein Portugiesich-Deutscher Deep und Tech House-DJ und Musikproduzent aus Stuttgart. Er ist bei Drumzone Records unter Vertrag.

Biografie

Fernando Pais, ein Künstler mit portugiesischen Wurzeln, der in Deutschland lebt, begann in seiner Jugendzeit seine Dj-Karriere. 1996 fing er an mit Freunden eigene Lieder zu produzieren und in Jugendhäusern aufzulegen. Sein Interesse wurde stets größer und seit 2007 legt er professionell in Discotheken und bekannten Clubs wie Devino, Dragon Park, Legend, Angels und Tunnel Trance Parties auf.

Mit seiner eigenen Radiosendung Dance Evolution auf Radio Clubbing schaffte er es, seine Popularität zu steigern. Bei seinem ersten Dj-Battle konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und wurde von den Zuhörern 2008/2009 zum 2. besten Dj und 2010 zum besten Dj des Jahres gewählt. Zudem hat er auch seine eigene Veranstaltung Electronic Day, mit der er bei verschiedenen Clubs Parties macht.

Ein erfolgreiches Jahr hat es für ihn begonnen, im Sommer 2016 wurde er zum ersten mal bei People's Choiche Rang, von den Lesern von Amerikanischen Magazin TheDJList zu den Meisten gewählten DJs der Welt gewählt.

Pseudonyme

Fernando ist nicht nur als Fernando Pais, sondern auch unter einem anderen Pseudonym bekannt:

  • Electronic Day DJ Team (Fernando Pais mit Teardrop & Electromolch) // seit 2007
  • Randy Mcpippe // Seit 2012

Singles

  • 2010: Dance Evolution
  • 2010: Funk
  • 2011: Melodic Nights
  • 2011 Disco Sound - Horny House Brothers (Fernando Pais Remix) Only on Myspace
  • 2012: Without You
  • 2012: What A Devil
  • 2013: Ambitus
  • 2016: Living like I Do (Als Verkauf nur in seine Website)

Weblinks


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.