Musik-Wiki
Advertisement
Qsicon Lücke In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Hintergründe, Entstehung, Charts, Quellen
Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.
Qsicon Quelle Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Fighting Temptation ist ein Lied der US-amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé Knowles und den Rapperinnen Missy Elliott, MC Lyte und Free aus dem Jahr 2003. Der Song wurde verwendet, um den Film The Fighting Temptations zu promoten, in dem Knowles eine Hauptrolle spielt. Der Song basiert auf Uncle Louis Originalversion I Like Funky Music aus dem Jahr 1979. Der Song wurde am 5. Juli 2003 veröffentlicht und erreichte in den Charts der Niederlande Platz 13, in Deutschland Platz 54 und in der Schweiz Platz 42.

Vorlage:Navigationsleiste Singles von Beyoncé Knowles


Vorlage:Link GA

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.
Advertisement