Fandom

Musik-Wiki

Filmchor Berlin

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Der Filmchor Berlin ist ein professioneller Chor in Berlin. Er wurde 2005 von Michael Timm und Sören von Billerbeck gegründet. Aufnahmen fanden hauptsächlich in Kooperation mit dem Filmorchester Babelsberg statt.

Der Chor ist im Bereich Filmmusik aktiv. So ist er in Produktionen wie The Unknown Known (2013), Pompeji (2014), Tarzan (2014), Das Haus der Krokodile (2012), Die Nonne / La Religieuse (2013), Anonymus (2011), BloodRayne (2005), Dungeon Siege (2006) und Hunter's Bride (2009) zu hören.

Weblinks Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki