Fandom

Musik-Wiki

Found a Way

Diskussion2 Teilen
Drake Bell – Found a way

Veröffentlichung:

2005

Formate: CD
Genre: Rock/Pop
Album: Telegraph
Laufzeit:

3:01

Found a way ist ein Lied von Drake Bell. Es ist auch gleichzeitig der Titelsong von der Fernsehserie Drake & Josh. Drake Bell hat bis jetzt zwei Platten: Telegraph und It's Only Time.

Mit seiner Band Drake 24/7 brachte er 2005 sein Debütalbum Telegraph heraus. Bereits mit fünf Jahren fing Bell das Schauspielern an und begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen. Bekannt wurde er in seiner Rolle als Drake in der US-Serie Drake & Josh.

Sein zweites Album It's Only Time erschien am 5. Dezember 2006, die Single I Know bereits im November. Er hat angekündigt, im Frühjahr 2008 ein neues Album herauszubringen. der Titel ist noch nicht bekannt, es gibt aber schon einige Lieder aus dem Album.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki