FANDOM


Fritz Werner ist ein deutscher Schlagersänger. Er wurde im Jahr 2002 mit dem Titel „Mein kleiner Kater Nicki“ bei NDR 1 Niedersachsen vorgestellt. Das Lied wurde zum beliebtesten Titel der Hörerinnen und Hörer des Senders und erreichte Platz 5 in den Schlager-Charts.

Werner, der unter anderem mit Semino Rossi auftrat, veröffentlichte außerdem ein Buch mit dem Titel Diagnose: Sauerstoffmangel und übernahm Komparsen- Klein- und Kleinstrollen in verschiedenen Filmen und Serien.

Fritz Werner lebt in Ennepetal und engagiert sich für den Tierschutz.

Werke Bearbeiten

Buch Bearbeiten

Diskografie Bearbeiten

  • Mein kleiner Kater Nicki (2002 Caraway Records)(EMI Records2004)
  • Liebe muss man pflegen (2008 Caraway Records)
  • Das Beste von Fritz Werner (2009 Caraway Records)

Weblinks Bearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.