Fandom

Musik-Wiki

Fritz Werner (Musiker)

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Fritz Werner ist ein deutscher Schlagersänger. Er wurde im Jahr 2002 mit dem Titel „Mein kleiner Kater Nicki“ bei NDR 1 Niedersachsen vorgestellt. Das Lied wurde zum beliebtesten Titel der Hörerinnen und Hörer des Senders und erreichte Platz 5 in den Schlager-Charts.

Werner, der unter anderem mit Semino Rossi auftrat, veröffentlichte außerdem ein Buch mit dem Titel Diagnose: Sauerstoffmangel und übernahm Komparsen- Klein- und Kleinstrollen in verschiedenen Filmen und Serien.

Fritz Werner lebt in Ennepetal und engagiert sich für den Tierschutz.

Werke Bearbeiten

Buch Bearbeiten

Diskografie Bearbeiten

  • Mein kleiner Kater Nicki (2002 Caraway Records)(EMI Records2004)
  • Liebe muss man pflegen (2008 Caraway Records)
  • Das Beste von Fritz Werner (2009 Caraway Records)

Weblinks Bearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.