Fandom

Musik-Wiki

From Dusk Till Dawn (Get The Party Started)

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

From dusk till dawn (get the party started)
Soccx
Veröffentlichung 2006
Genre(s) Pop
Autor(en) Alice Gernandt, Alina Devecerski, J. Viklund, David Clewett, Novel Naoufel Jannusi

"From dusk till dawn (get the party started)" ist ein Song der amerikanischen Girlgroup Soccx. Er wurde u.a. vom schwedischen Komponisten David Clewett geschrieben. In Deutschland erreichte er Platz 10, in Österreich Platz 47 der Charts. Der Song ist lediglich als Maxi-Single (inklusive Instrumental-Version, einem Video und dem Bonus-Track "The Battle") erhältlich und somit nicht auf dem Album "Hold on" vorhanden.

ChartsBearbeiten

Jahr Titel Chart-Positionen
DE AT FR CH BE PL RU EU
2006

From Dusk Till Dawn (Get The Party Started)

10 47 - - - - - 25

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.