FANDOM


Funhouse Records ist ein Musiklabel aus Deutschland. Das Label wurde 1986 von zwei Freunden in Hannover gegründet. Funhouse Records war einer der ersten Musikmailorder für in Deutschland schwer erhältliche Punk-, Hardcore- und Underground-Importware aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Auf dem eigenen Label erschienen unter anderem Platten von Künstlern wie Lemonheads, Gang Green und Youth of Today. 1994 wurde das Label aufgrund von Problemen bei der wirtschaftlichen Vermarktung der Nischen-Musik in einen Streetfashion Mailorder mit Namen „Frontline“ umgewandelt, später dann unter dem Namen „frontlineshop“ weitergeführt.

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.