Fandom

Musik-Wiki

GezZee

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Platzhalter.png

Wie alles begann Bearbeiten

GezZee wurde am 01.04.1991 in Dortmund geboren. Das erste mal Kontakt zum Rap hatte er mit 13 Jahren. Damals hörte er nicht Aggro Berlin, sondern hörte nur Untergrund Musik von Selfmade Leuten.Aus Dortmund kannte er viele Rapper persönlich.Als er im September 2008 seine große Liebe verloren hatte hat ihm dass so geschmerzt dass er mit seinen 17 Jahren einen Track schreiben musste.Sein erster Track hieß "Es ist zwar Vorbei" Produziert von B-Life und wurde am 01.10.2008 auf seiner Myspace veröffentlicht.

Der Freestyler Bearbeiten

Eines Tages in der Schule haben einige Personen Beschlossen einen Freestyle Battle Contest zu Veranstalten an dem er natürlich Teilnahm. An dem Tag merkte er dass er sogar freestylen kann.Er erreichte denn 2ten Platz worauf er schon ziemlich stolz war ,weil er nicht dachte dass er ins Finale kommen würde.Daraufhin nahm er ein Track mit denn namen "Freestyle" auf , auf denn er 5 min lang ausschliesslich Freestylte.

Beef mit 21 Klunker Bearbeiten

Als er eines tages eine Nachricht von einen gewissen KizZee90 unter einen Youtube Video lass worin stand dass er aufhörn solle zu faken und rechterst auf hören zu Rappen nahm er am gleichentag noch ein Diss gegen ihn auf.Ihm passte es ganz und garnicht dass jemand ihn als faker bezeichnete.Am 24.12.2008 atwortete 21 Klunker (KizZee , CHiPo , Captivus) auf denn diss , sozusagen ein Weihnachtsgeschenk.Innerhalb von einer stunde war GezZee's track als antwort auf youtube zuhören.Es folgte bis zum Neujahr kein tag ohne ein diss von einer zur anderen seite,bis Chipo auf ein Track sagte dass es die letzte antwort sei.3 Monate später disste GezZee ganz Avenwedde (Chipo , Captivus , Skill , Paytem und KizZee ) auf ein Track mit Ceeeee ein Producer aus Bochum.Auf diesen Track folgten wieder gleich 2 antworten von Paytem und Captivus feat. Chipo.Darauf gab es noch ein Track von GezZee (der seit dezember seine quali um einiges gesteigert hatte) und seitdem ist Stille.Die frage wer wirklich gewonnen hat bleibt offen.

Hin und her zwischen den Labels Bearbeiten

Als GezZee anfing Musik zumachen lernte er denn 14 Jährigen Rapper Surowa kennen.Mit dem er anfing Features zu machen.Eines Tages beschlossen sie ihr eigenes Label am start zu bringen.Overflow Recordz sollte es heißen.Da sie aber zu wenige waren und GezZee einige Tracks mit Prequ aufnahm kam er zu Street Battle Entertainment (SBE).Es wurde eigentlich geplant dass er über SBE seine EP "Das ist GezZee" veröffentlichen würde,doch SBE macht kurz nach dem GezZee aufgenomm wurde dicht,wodurch er seine EP labellos veröffentlichte.Sony-D (den er durch SBE kennen lernte) und er hatten aber derweil mit Ceeeee und Cashboxx die Gruppe Pottfeighterz gegründet.Als Sony-D dass neue Label German Blokk von Prequ übernahm machte Sony-D es zu Pottfeighterz Produktion.Da dieser Label name aber nur eingeschränkt Rapper und Producer zuliess änderten sie es um in PaybackRecords Production (PR Production).

Alben und EP's Bearbeiten

Er brachte bisher eine EP und ein Album. » Das ist GezZee ~EP~ » PottTime (Kollabo Album mit Sony-D)

Links Bearbeiten

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki