FANDOM


Platzhalter

Glitzerhaus ist ein DJ-Duo welches aus den zwei Persönlichkeiten Lady Mata Hari und Dr. Beat besteht.

Bandmitglieder Bearbeiten

Lady Mata Hari Bearbeiten

Lady Mata Hari geboren als Angie Hong am 22. Februar 19XX, in Singapore, ist Tochter von Marie Hong (Hong Hwa Ja), die ein viertel der Koreanischen Band Koreana ist, die im 1988 den Hit "Hand in Hand" lieferten welcher offizieller Song zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 1988 war.

Dr. Beat Bearbeiten

Dr. Beat ist als Bruno Meyer am 31.12.1970 in Zürich geboren.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki