Fandom

Musik-Wiki

Gods Dream Team

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Gods Dream Team
Allgemeine Informationen
Herkunft Deutschland, Berlin
Genre(s) Christian Rap, Hip Hop
Gründung 2006
Website [1]
Aktuelle Besetzung
Rapper
TCTom
Rapper
Fazer

Gods Dream Team ist eine christliche Rap-Gruppe aus Deutschland, die 2006 gegründet wurde. Sie besteht aus Iljas Rorbach (TCTOM) und Aleksej Schnakenberg (Fazer).

Die Gruppe ist eng verbunden mit der Christlichen Gemeinde "International Gospel Center"

Musikalische Karriere Bearbeiten

Anfänge Bearbeiten

Nach ersten gemeinsamen Auftritten in ihrer Gemeinde entschlossen sich Iljas und Aleksej 2006 die Gruppe Gods Dream Team zu gründen und unverfälschte christliche Songs zu schreiben.

Ihr erster Song war "Gods Dream Team - Komm mit mir", doch der Song wurde nie aufgenommen, sondern nur live gespielt. Später folgten noch viele weitere Songs.

Live on StageBearbeiten

Im Sommer 2007 traten die zwei Rapper beim vom Berlinere Verein International Gospel Center organisierten Festival "Leben vom Minus zum Plus" in der Ukraine bei Odessa auf. Außerdem hatten sie einen Auftritt im Linden-Center in Berlin-Hohenschönhausen.

2008 trat die Gruppe wieder im Linden-Center und erneut beim Festival "Leben vom Minus zum Plus" auf.

Im Sommer 2009 war Gods Dream Team bei der Summer2Go Tour durch Deutschland mitdabei. Summer2Go wurde von Werner Nachtigal und seinen Mitarbeitern von NoLimit organisiert

Ende Juli 2009 traten sie in zwei ukrainischen Städten auf.

Im Sommer 2010 wurde Gods Dream Team von Gerhard Lewerenz nach Schweden eingeladen, wo sie mit Künstlern wie Nate Marialke auftraten.

SongsBearbeiten

  • Christliche Rap Songs
    • 2006: Komm mit mir (Nicht veröffentlicht nur Live gespielt)
    • 2007: Los kommt, Hochmut (TCTom)
    • 2008: Ruf zu Ihm
    • 2009: Kennst du diesen Moment (TCTom)
    • 2010: Ich bleib dabei (TCTom), Ich steh zu Jesus (Fazer)
    • 2011: Komm mit mir (TCTom), Can't stop me now (TCTom), Real Love (TCTom), Ich halte Dich!(TCTom), ManUp(TCTom)

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.