Fandom

Musik-Wiki

Gordon Chandler

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Gordon Chandler (* 28. August 1986 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland) ist ein deutscher Musiker, Produzent und DJ.

Biografie Bearbeiten

Kindheit und Jugend Bearbeiten

Im Alter von 5, begann Gordon, das Klavier zu lernen und erhielt eine klassische Ausbildung. Dieser frühe Kontakt mit der Musik führte zu einer Sucht.

Im Jahr 2001 erhielt Gordon in Kontakt mit einem Freund, der als Hip-Hop-DJ auftrat. Beeindruckt von der Fähigkeit, die Menschen zu bewegen und ihre Gefühle grenzenlos auszudrücken, wollte er zu seine musikalischen Fähigkeiten beitragen und begann, seine grundlegenden Fähigkeiten zu verbessern. Auf Grund seiner klassischen Ausbildung war sein Ziel, harmonische und stimmungsvolle Musik zu liefern. Gordon fand seine Inspiration durch das Hören von Tracks, die von Roger Sanchez, Junior Jack, Daft Punk, Milk & Sugar und Axwell produziert waren. Zu Beginn spielte er in der Schule auf Veranstaltungen und privaten Partys und erreichte die Menge, selbst wenn sie Black Music gespielt haben wollte.

2003 wurde er Mitbesitzer des neuen Bling Bling Club und war in der Lage mit diesem auf Tour zu gehen. Heute ist er immer noch unterwegs und spielt auf ihren Veranstaltungen an geheimen Orten in ganz Europa.

Nach 6 Jahren Erfahrung mit verschiedene Stils wie Deep-, Vocal-, French-, Filtered-House fand er schließlich seinen Stil, nicht definierbar, zwischen Progressive-, Voluminous- und Techy – House.

Wenn er heute auflegt, bringt er auch seine eigenen Produktionen mit.

Gordon arbeitet heute an der Herstellung von frischen Club-Tunes und ist bereit, Dance-Floors und Herzen durch seine Tracks zu erobern.

Diskografie als Interpret Bearbeiten

Dark Motion Mix Series #5 Reset

Privat Bearbeiten

Neben seinem Studium im Musikmanagement spielt er erfolgreich Eishockey. In der Nähe seines Studienortes Saarbrücken hat er sich dem Regionalligisten EHC Zweibrücken angeschlossen.

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.