FANDOM


Grauweißer Rauch (Eigenschreibweise: Grauweisser Rauch) ist die dritte Singleveröffentlichung der Berliner Hip-Hop-Band Zugezogen Maskulin aus dem zweiten Album Alles brennt. Die Single erschien am 25. September 2015.

TitellisteBearbeiten

Die Single erschien digital auf Buback Tonträger, trägt allerdings keine Katalognummer.

# Titel Länge
1 Grauweißer Rauch 4:05
2 Grauweißer Rauch (Dead Rabbit Remix) 4:04
3 Grauweißer Rauch (Kenji451 Remix) 4:50
4 Grauweißer Rauch (Zimmermann Remix) 4:20

ChartsBearbeiten

Das Lied konnte sich nicht in den offiziellen Singlecharts platzieren, jedoch gab es eien Chartplatzierung in den Campuscharts.

Land Höchst-
platzierung
Flag of Germany Campuscharts 9[1][2]

Weblinks und EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Campuscharts 40/2015
  2. Campuscharts 41/2015

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki