Fandom

Musik-Wiki

Groovin' Affairs

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.




  Wiki letter w.svg

Dieser Artikel ist ein Stub.

Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Groovin' Affairs ist eine deutsche Cover- und Künstlerbegleitband, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Die Band war von 1994 bis 1999 Begleitband des Dance-Acts La Bouche. Anschließend begleitete Groovin Affairs die La Bouche-Sängerin Melanie Thornton bis zu ihrem Tod am 24. November 2001 bei einem Flugzeugabsturz. Von 2002 bis 2008 war Groovin Affairs Begleitband von Sarah Connor. Weitere Künstler, die mit Groovin' Affairs zusammenarbeiteten: Judith Lefeber (DSDS), Norman Böttcher (Star Search), Oliver Lawrence


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki