FANDOM


Guido Knollmann (* 7. April 1979 in Ibbenbüren), auch bekannt als Guido Donot, ist Gitarrist der Band Donots und Bruder des Sängers und Frontmannes Ingo Knollmann.

Mittlerweile widmet sich Knollmann auch Nebenprojekten. Er produzierte das Album 'Embracing uncertainty' von Tiny-Y-Son. Auch wirkte er an dem Album 'Sanguinity' von Three Chord Society mit.

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.