Fandom

Musik-Wiki

Hannes Kies

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vorlage:Wikify

Hannes Kies (1980 in Köln) studierte Jazzsaxophon am Conservatorium in Den Haag bei John Ruocco und an der MHS Köln bei Frank Gratkowski.

Seit 2006 spielt er die Tambin, die Flöte der Peul aus Guinea die er bei Bary Ladji Djiguiba (Bamako) erlernt.

Seit 2007 lebt Hannes Kies in Berlin und spielt hier in der Gruppe von Aly Keita. Mit der Gruppe "Mali Trio Project" wurde eine CD produziert und Konzerte in Westafrika sowie Deutschland gespielt. Das "Trio Djekafo" ist eine Zusammenarbeit mit dem Masterdrummer aus Ghana Sir Lord Gordon Odamatey.

www.hanneskies.de

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki