Fandom

Musik-Wiki

Harry Styles

Diskussion0 Teilen

Harry Edward Styles (* 1. Februar 1994 in Redditch, Worcestershire) ist ein englischer Popsänger. Bekannt wurde er als Mitglied der Boygroup One Direction.

2010 nahm er an der Castingshow The X Factor teil und wurde Mitglied der hier geformten Gruppe One Direction.[1]

Styles erhielt 2013 und 2014 den NME Award in der Kategorie Villain of the Year, 2013 den MTV Europe Music Award in der Kategorie Best Look, den Teen Choice Award in der Kategorie Male Hottie sowie den British Style Award.[2]

Literatur Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Nicole Scherzinger: 'I did Simon Cowell a favour with One Direction auf digitalspy.co.uk vom 26. Juli 2011 (englisch).
  2. 2013 Award Winners. British Fashion Awards, 1. Dezember 2013, abgerufen am 2. Mai 2014 (englisch).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki