FANDOM


Vorlage:Orphan

Helmut Werner (* 1983 oder 1984) ist ein österreichischer Musik- bzw. Eventmanager und Schlagersänger.

Lebenslauf Bearbeiten

Bekanntheit erreichte er vor allem durch die Boulevardmedien, als seine Beziehung zur zehn Jahre jüngeren Jacqueline Lugner, der Tochter von Richard Lugner, öffentlich wurde. Seither ist er immer wieder bei Auftritten der Familie Lugner sowie in der Fernsehserie Die Lugners zu sehen.

Als Manager von Menowin Fröhlich, dem Zweitplatzierten der Castingshow Deutschland sucht den Superstar 2010, sorgte er wegen eines Prügelskandals für Schlagzeilen. Fröhlich soll in Folge eines Streits seinen Kopf in das Gesicht von Helmut Werner gestoßen haben, worauf dieser einige leichte Verletzungen davon getragen haben soll. Aus diesem Grund beendete Werner die Zusammenarbeit mit Menowin Fröhlich.

Weblinks Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Helmut Werner (Musikmanager) |title=Infos über Helmut Werner (Musikmanager) bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki