FANDOM


Vorlage:Orphan

Hobbstweedle ist der Name einer Rockband, die in den sechziger Jahren in Walsall (Großbritannien) existierte. In ihr war der Sänger Robert Plant für kurze Zeit Mitglied, bis er von Jimmy Page eingeladen wurde, sich an seinem neuen Bandprojekt New Yardbirds zu beteiligen. Aus diesem ging schließlich Led Zeppelin hervor.

Der Bandname soll aus J.R.R. Tolkiens Roman Herr der Ringe stammen.

Weitere Mitglieder Bearbeiten

Billy Bonham - Keyboard
John Tricket - Schlagzeug

Quellen Bearbeiten




Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Hobbstweedle |title=Infos über Hobbstweedle bei Twitter |subtitle= }}

Vorlage:IP-PP

Erster Autor: de Matthiask de , Alle Autoren: Eingangskontrolle, Sternstefan, von Wuff Harro von Wuff, Stämmefreek Die Stämmefreek, de Matthiask de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki