Fandom

Musik-Wiki

Husnija Mesaljic Hule

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Husnija Mesaljic (* 22. Januar 1971 in Srebrenik, Jugoslawien, heute Bosnien-Herzegowina) ist ein bosnischer Turbofolk-Sänger. Er lebt in Graz (Österreich) und hat 3 Kinder. Er wurde im Jahr 2002 bekannt, als er sein Album "Noćna Dama" veröffentlicht. Mittlerweile veröffentlichte er 8 Alben:

  • 2001: Ciganka mala
  • 2002: Noćna Dama
  • 2003: Tigrica
  • 2004: Žena
  • 2006: Zlatar
  • 2008: Pobjednici istoriju pišu
  • 2010: Za sve je Praznik kriv
  • 2012: Žena s Tetovaže

Husnija Mesaljic, auch "Hule" genannt, gibt regelmäßig Konzerte, bei denen hauptsächlich bosniakisches, bzw. bosnisches Publikum vorzufinden ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki