Fandom

Musik-Wiki

I’m Not a Girl, Not Yet a Woman

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

I’m Not a Girl, Not Yet a Woman
Britney Spears
Veröffentlichung 5. Februar 2002
Länge 3:49
Genre(s) Pop
Autor(en) Max Martin, Rami Yacoup, Dido Armstrong
Album Britney

I'm Not a Girl, Not Yet a Woman (engl. für: „Ich bin kein Mädchen, bin noch keine Frau“) ist ein Lied der US-amerikanischen Pop-Sängerin Britney Spears. Das Lied wurde von Dido, Max Martin und Rami Yacoub für ihr drittes Studioalbum Britney geschrieben und produziert. I'm Not a Girl, Not Yet a Woman erschien in den USA sowie im deutschsprachigen Raum als zweite Auskopplung aus dem Album, international wurde der Song als dritte Single veröffentlicht.

Rezeption Bearbeiten

Das Lied wurde parallel zur Europa-Premiere von Spears' Kino-Debüt Not a Girl – Crossroads veröffentlicht. In Deutschland stieg die Ballade am 4. März 2002 zunächst auf Platz 14 ein. Er erreichte am 8. April 2002 Platz 10 der deutschen Single-Charts. Es war Spears neunter Top-10-Hit in Deutschland. Spears hatte zur Zeit der Veröffentlichung des Liedes Deutschland zur Not-a-Girl-Filmpremiere besucht und trat in den Fernseh-Sendungen Wetten, dass..? und Boulevard Bio auf.

Chartplatzierungen Bearbeiten

Land Platzierung
Großbritannien 2
Deutschland 10
Österreich 3
Schweiz 16

Einzelnachweise Bearbeiten


Vorlage:Navigationsleiste Veröffentlichungen von Britney Spears


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.