FANDOM


Intohimo ist eine schwedische christliche Screamoband aus Jönköping, die 2004 gegründet wurde. Die Band gab ihr erstes Album "Failures, Failures, Failures and Hope" im März 2007 frei. Das andere Album „US;The Hollows“ wurde im April 2009 von skivbolaget Unit Music Company freigegeben.

Festivals Bearbeiten

Ende Mai 2009 spielte die Band auf dem Yeah Festival wo auch Blindside gespielt hatte. Während des Sommers 2009 spielzen sie auf dem christlichen Festival Frizon, auf dem sie seit 2 Jahren auch schon spielen.

Mitglieder Bearbeiten

Ehemalige Mitglieder Bearbeiten

Diskografie Bearbeiten

  • [1]"Us; The Hollows" auf Platz 15 in den schwedischen Charts

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Intohimo |title=Infos über Intohimo bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki