FANDOM





  Wiki letter w

Dieser Artikel ist ein Stub.

Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Jörg Litges (* 17. April 1965; † 26. Februar 2015 in Essen) war ein duetscher Fotograf. Er spezialisierte sich auf Fotografie im Bereich Musik, besonders Rock- und Metalkonzerte. Im Jahr 2001 gründete er seine Website lautundinfarbe.de. Seine Bilder wurden sogar in namhaften Magazinen wie Rock Hard oder Metal Hammer abgedruckt.

Jörg Litges starb am 26. Februar an Organversagen, dessen Ableben aber erst Anfang März bekannt wurde [1] [2]. Er wurde anonym bestattet.

Weblinks und EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Nachruf von UnderGrounded
  2. metal.de: Jörg Litges verstorben (03.03.2015)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki