Fandom

Musik-Wiki

J’ai cherché

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

J’ai cherché
Amir
Veröffentlichung 15. Januar 2016
Länge 3:32
Autor(en) Amir Haddad,
Johan Errami,
Nazim Khaled

J’ai cherché (deutsch: Ich habe gesucht) ist ein Lied des französischen Sängers Amir Haddad. Der Sänger soll mit dem Lied Frankreich beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten.

Hintergrund und Veröffentlichung Bearbeiten

Das Lied J’ai cherché wurde von Amir Haddad, Johan Errami und Nazim Khaled komponiert.[1] Produziert wurde es von Nazim Khaled, Silvio Lisbonne und Skydancers.[2] Er wurde am 15. Januar 2016 veröffentlicht.

Am 29. Februar 2016 verkündete der französische Sender France 2, dass Amir Haddad für Frankreich mit dem Lied J’ai cherché beim 61. Eurovision Song Contest im schwedischen Stockholm antreten wird.[3]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. J'ai cherché - Amir (Credits)
  2. Amir is the French choice for Stockholm!
  3. France: Amir Haddad to Stockholm!

Vorlage:Personenleiste


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki