Fandom

Musik-Wiki

Jan Meyer

Diskussion0 Teilen

Jan Meyer (* 20. Mai 1990; eigentlich Jan-Christoph Meyer) ist ein deutscher Unterhalter, Sänger und Rapper. Er wurde durch die Video Plattform YouTube bei den Comedy-Trio ApeCrime bekannt. Meyer ist Sohn von Lehrern, Jan hat auch noch eine große Schwester.

LebenBearbeiten

Meyer wurde 1990 in der nähe von Stadthagen geboren und hatte gleich bei der geburt eine Lungen erzündung. Jan-Christoph war früher dauernt in der Schulzeit Krank. Jan lernte als erstes Cengiz kennen und zwar durch einen Freund von den beiden, Jan kam bei einem Video spiel nich weiter und Cengiz konnte das besser und haben sich somit angefreundet.

DiskografieBearbeiten

Jan singt und rappt mit Andre und Cengiz weiter sagt die Statistik aus.

  • Ich Trau Mich Nicht
  • Unsere Zeit
  • Wild West
  • Swing Dein Ding

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki