FANDOM


Jason Hits (*12. Dezember in Wolfsburg); bürg. Danny S. ist ein deutschsprachiger Rapper und Musikproduzent.

Jason Hits 3.png

Jason Hits

Diskographie Bearbeiten

Singles

  • Ich könnte,wenn ich wollte (2011)[1]

Produktionen

  • Michael Lloyd Pinq - I can't wait (2010)[2]
  • Michael Lloyd Pinq - You've got the Key (2010)[3]

Sonstige

  • 2011: Ist schon verrückt (Freetrack)

1. Im Interview auf Rap.de "Von mir wird man noch in 50 Jahren reden" - verspricht der deutschsprachige Rapper und Musikproduzent Jason Hits in seinem Song "Ich könnte, wenn ich wollte".[4]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. [1]
  2. [2]
  3. [3]
  4. [4]



Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.