FANDOM


Platzhalter

Jeremy Furstenfeld (* 8. Oktober 1974 in Houston/Texas) ist ein US-amerikanischer Musiker, der derzeit bei Blue October Schlagzeug spielt. Er ist der ältere Bruder des Sängers Justin Furstenfeld.

Leben Bearbeiten

Jeremy wuchs mit seinem Bruder Justin in San Marcos auf. Er studierte ebenfalls wie sein Bruder an der Texas State University. 1995 gründete er die Band Blue October mit und spielt bis heute dort Schlagzeug.

Karriere Bearbeiten

Seit der Gründung der Band veröffentlichte er mit dieser Gruppe 12 Singles, 5 Alben und 2 Live-Alben. Furstenfeld meint über die Einstellung der Fans, dass sie atemberaubend sind, das viele davon engere Freunde der Band wurden und das es immer wieder einen umhaut sie unsere Songs singen zu hören, während wir sie spielen. Er ist ein Fan von Countrymusik.

Besonderes Bearbeiten

  • Laut der deutschen Blue October-Fanseite sind Jeremy und sein Bruder Justin um sechs Ecken mit Elvis Presley verwandt. Sie sind dessen sechste Halbcousins.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.Vorlage:Mann

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki