Fandom

Musik-Wiki

Jesse Catlien

Diskussion1 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vorlage:Orphan

Jesse Catlien (* 13. Juli 1993 in Sydney; als Jeremy Jamie Drew[1]) ist ein US-amerikanischer Schauspieler Model, und Popsänger. Laut einem Internetportal gehört Drew zu den bestbezahltesten Sängern.[2]

Jesse Catlien Logo.jpg

Neues Logo

Werdegang Bearbeiten

Mit 15 Jahren hatte Jesse Drew sein erstes kleines Theaterengagement. In den Vereinigten Staaten wurde er durch kleine Filmrollen bekannt. Der Durchbruch als Filmschauspieler gelang Ihm bis heute nicht. Laut Medienberichten ist für Anfang 2010, ein Studioalbum geplant, welches ausschließlich in Australien als Tonträger erhältlich sein wird.[3] Jesse ist mit Stella Osee liiert. Mit dieser er, den Song Ghost schrieb [4] Jesse setzt sich stark für die organisation cancer schmancer ein.[5] 2010, warb er zusammen mit einem Internetportal sich für eine Knochenmark spende testen zulassen.[6] Jesse arbeitet seit 2010 mit der Deutschen Sängerin Jeanette Biedermann und Diana Warren an seinem Album.[7] Ein Online-Magazin gab Ende 2010 bekannt, das Drew zu den best bezahltesten Schauspielern gehört.[8] Drew ging mit Justin Bieber in eine Klasse, welchen er später als "schwul" bezeichnete.[9] Drew ist bei "Emi-Music" unter Vertrag. Es war geplant, dass Drew ab April 2011 in 4. deutschen Städten auf Tour gehen sollte; die Tour wurde jedoch Ende 2010, wegen der Krebserkrankung des Vaters, abgesagt.[10] Ende 2010, wurde aus diesem Grund auch zwei Filmprojekte abgesagt, sowie die Veröffentlichung des Tonträgers "KidZ", auf welches Datum die veröffentlchung ausweichen müssen ist bislang nicht bekannt.[11] [12]

Jesse ist mit dem Youtuber "Jamie" liiert.[13]

Die Band Bearbeiten

Die Band Daniel Dedolceano, bestand aus einer Studioband, sowie einen Spanischen Produzenten Team. Der Bandname setzt sich durch die Anfangsbuchstaben der Mitglieder zusammen, so steht das D für Drew, fortzusetzen entstand der volle Name aus den Anfangsbuchstaben der Namen der Mitglieder. 2009, begleitete die Serie "Sweet 16" den 16. Geburtstag von Leadsänger Jesse Drew. Anfang 2010, wurde Drew für das "cover" My Life Would Suck Without You, für den EMA als "bestes cover" nominiert. Nach Auflösung der Band, entschieden sich die Mitglieder für Soloprojekte, Jesse geht wieder zur Schule in Stratfort bei Kanada

Diskografie Bearbeiten

EP Titel Chartpositionen [14]
DE UK AUS Sonstiges
Its not Okay ... (Single) - - - Itunes, Sims Records
My Life Would Suck (EP) - 102 - Itunes, None Label
Hard Candy (Album) - - - Itunes, None Label
Ghost (Single) n.v - n.v Itunes, None Label
Spiderwolf (Single 2011) nv. nv. CD, Itunes, BMG
  • 2010: My Life Would Suck (Single)
  • 2010: Hard Candy (Album)
  • 2011: Spiderwolf (EP)

2009 erschien die erste Single "Heart-Beat", aus dem Album "Hard Candy". Die Single konnte sich jedoch nicht in den nationalen Charts platzieren.

Als Songwriter

  • 2011 Heartbeat
  • 2010 Ghost
  • 2010 Hand on me
  • 2009 It must be You

Filmografie Bearbeiten

  • 2009: Sweet 16 (MTV)

Auszeichnungen Bearbeiten

Shockwaves Awards 2010 (Nominiert)

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Name und Geburtsdatum
  2. [1]
  3. Tour
  4. Ghost
  5. Bio bei Bandlist.com
  6. [2]
  7. Artikel bei Loo
  8. Artikel bei Loo
  9. rtikel bei ShowBiz
  10. U and I Tour kann nicht statt finden!
  11. Tourabsage wegen Krebserkrankung
  12. Artikel bei Online-Presse.com
  13. Artikel bei Promi.com
  14. Chartquellen: DE AUS UK

Weblinks Bearbeiten

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Marjorie-Wiki: Jesse Catlien


Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Facebook icon.svg

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=JesseDrewMusic |title=Infos über Jesse Catlien bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki