Fandom

Musik-Wiki

Jesse Safferling

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Jesse Safferling (*12. September 1992 in Deutschland) ist ein deutsch-amerikanischer Musiker und Sänger.

LebenBearbeiten

Jesse Safferling wurde 1992 als Sohn eines US-amerikanischen Musikers geboren. Trotz amerikanischer Herkunft wächst er in Deutschland auf und wird 2011 von der Eberbacher Bürgerstiftung mit dem Kulturpreis für beachtliche Erfolge geehrt. 2012 absolviert Safferling erfolgreich sein Abitur. Mit seiner Rockband 61inch spielte er schon mehrere Touren, darunter auch eine in Amerika.

Band: 61inchBearbeiten

Seine Band 61inch spielt seit 2010 mit Phrosh, Klaus Körmös und Jesse Safferling als Besetzung. Die Songs werden meist von Sänger Jesse geschrieben und später in gemeinsamer Arbeit vervollständigt. Das wohl bekannteste Lied ist "And it's you"- der eigens produzierte YouTube-Clip zählt bereits über 11.200 Aufrufe.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki