FANDOM


John Francis Spence (* 2. Februar 1969; † 21. Dezember 1987 in Anaheim, Kalifornien) war der Gründer der erfolgreichen Ska-Band No Doubt, die zu seiner Zeit noch ausschließlich Ska-Musik produzierte.

Nachdem er die Band im Jahr 1986 ins Leben gerufen hatte, nahm er sich ein Jahr später das Leben. Seine Rolle als Frontsänger übernahm Gwen Stefani, die No Doubt nach vielen Jahren zum Erfolg führte. Nie gab es Songs mit der Stimme von John Spence auf einem No-Doubt-Album, es existieren lediglich unveröffentlichte Kooperationen zwischen Spence und Gwen, die nur über das Internet zu beziehen sind. Die No-Doubt-Ballade "Dear John" ist dem verstorbenen Bandgründer gewidmet.

Weblinks Bearbeiten

Sprachversionen Bearbeiten

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


.


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki