FANDOM


Paramore Josh Farro01

Josh Farro 2007

Joshua Neil Farro (* 29. September 1987 in Voorhees, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Songwriter italienischer Herkunft. Farro war von der Gründung der Band an bis Dezember 2010 Mitglied der Alternative Rock-Band Paramore.[1]

Persönliches Bearbeiten

Von 2005 bis 2007 war Farro mit Bandkollegin Hayley Williams liiert. Im Frühjahr 2010 heiratete er Jenna Rice in Tennessee. Als musikalische Vorlieben und Einflüsse werden meist unter anderem Jimmy Eat World, Death Cab for Cutie und Incubus angegeben.

Paramore Bearbeiten

Im Jahr 2004 gründeten Joshua Farro und sein Bruder Zachary (Zac) gemeinsam mit Sängerin Hayley Williams und Bassist Jeremy Davis in Franklin, Tennessee die Rockband Paramore.

Am 18. Dezember gab die Band auf ihrer Website bekannt, dass Josh Farro und sein jüngerer Bruder Zac (* 1990) die Band verlassen werden. Daraufhin äußerten sich die Brüder in Josh's persönlichen Blog über die Gründe für den Ausstieg. Dabei kritisieren sie beispielsweise das Management der Band und die Rolle der Sängerin Hayley Williams beziehungsweise deren angebliche Manipulation durch das Management.[1] Diese Veröffentlichung löste einige Diskussionen über den Ausstieg der beiden Gründungsmitglieder aus. In einem Interview auf dem Musiksender MTV äußerten sich die übrigen Bandmitglieder über die Geschehnisse.

Der Gitarrist gab außerdem bekannt, dass er und sein Bruder sich im Rahmen des Musikprojekts Tunnel weiterhin der Musik widmen werden.

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Vorlage:Internetquelle/Wartung/Zugriffsdatum nicht im ISO-FormatVorlage:Internetquelle/Wartung/Datum nicht im ISO-FormatJosh and Zac's Exit Statement. Tetelestai, 2010-12-21, abgerufen am 2011-01-22 (englisch).

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Josh Farro |title=Infos über Josh Farro bei Twitter |subtitle= }}

{{#widget:Social Bookmark}}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki