FANDOM


Joshua „Brain“ Jaffe (* 1978) ist ein US-amerikanischer Grafikdesigner und Musiker, der derzeit bei The Smashup aktiv ist.

Karriere Bearbeiten

Mit Chiba-Ken Bearbeiten

Jaffe stieß zwischen 2001 und 2003 zur Band Chiba-Ken, welche von George William gegründet wurde, somit gilt er als Nebengründer der Band. Mit Chiba-Ken veröffentlichte er die EP Faces of the Moment und Are We Innocent?. Zudem entwarf er die Bandhomepage, das Cover ihrer EP, sowie die Merchandisingprodukte der Band. Anfang 2007 verließ er die Band.

Mit The Smashup Bearbeiten

Nachdem er Chiba-Ken verließ, stieg er als Bassist bei The Smashup ein, nachdem Rich Liegey die Band verließ. Mit der Band arbeitete er an dem aktuellen Album The Sea and The Serpents Beneath.

Diskographie Bearbeiten

mit Chiba-Ken Bearbeiten

mit The Smashup Bearbeiten

  • 2010: The Sea and The Serpents Beneath

Weblinks Bearbeiten

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.