Fandom

Musik-Wiki

Junge Philharmonie Oberschwaben

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Die Junge Philharmonie Oberschwaben (JPO) ist ein Sinfonieorchester aus der Region Oberschwaben mit ca. 75 Mitgliedern.

Porträt Bearbeiten

Die Junge Philharmonie Oberschwaben wurde 2008 gegründet und ist ein Projektorchester, das sich aus ambitionierten Musikschülern und jungen Künstlern der Region Oberschwaben zusammensetzt. Die jungen Musikerinnen und Musiker erhalten hier Gelegenheit, unter professioneller Leitung, jeweils einmal im Jahr ein anspruchsvolles Konzertprogramm zu erarbeiten. Künstlerischer Leiter der Jungen Philharmonie Oberschwaben ist Alban Beikircher.

Weblinks Bearbeiten

Homepage der Jungen Philharmonie Oberschwaben

Liste der Orchester

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.