Fandom

Musik-Wiki

Kevin Neon

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Kevin Neon.jpg

Kevin Neon (2015)

Kevin Neon ist ein deutscher House-DJ- und Produzent aus Leipzig, geboren in Nordhausen.

Karriere Bearbeiten

Kevin Neon gibt es seit 2010 und fing ganz klein an in dem Gemäuern von Erfurt (Club: Centrum). Zu dieser Zeit spielte der Newcomer viel House und Tech House und lernte sein Handwerk noch mit Vynil. 2012 zog es Kevin Neon nach Wien und hatte hier schnell Fuß gefasst. Hier stürmte er die Wiener Szene schnell und spielte in einigen LGBT Clubs der Stadt. Aber auch das U4 oder die Säulenhalle buchten Kevin Neon regelmäßig. Kevin Neon hielt sich 2 Jahre in Wien auf und stürzte sich dann Abenteuerlich nach Dresden und Berlin. Auch hier bespielt er viele Clubs. Nun hat er seinen Sitz in Leipzig und arbeitet mit dem Label: Traumariv (Berlin) zusammen. In Leipzig in seinem Studio Produziert er seine Werke und Remixe und lässt diese von dem Label Traumarchiv (Christian H.) fertig stellen und Mastern. Mit der neuen Single „Wir flogen ihr“ und „Pusteblumenregen“, startet er in sein Jahr 2016. (Release der Single ist am 11. März 2016 - Label Tokabeatz)

Kevin Neon plant noch ein weiteres Release und arbeitet bereits an einem Album. Musik Genre: Deutsch Pop / Deep House

Diskografie Bearbeiten

Singles Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki