Fandom

Musik-Wiki

Kollegah

Diskussion0 Teilen




  Wiki letter w.svg

Dieser Artikel ist ein Stub.

Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Kollegah (* 3. August.1984 in Friedberg (Hessen), bürgerlich Felix Antoine Blume) ist ein deutscher Rapper.

LebenBearbeiten

Felix Blume ist der Sohn von einem Kanadier und einer Deutschen. Allerdings war sein Vater früher fast nie bei Felix und seiner Mutter. Im Jahr 2004 bestand er sein Abitur am Herzog-Johann-Gymnasium. In einem Interview erklärte er, dass er durch seinen algerischen Stiefvater mit Religion in Kontakt kam. Er fing an sich zu informieren und Bücher über den Islam zu lesen. Infolgedessen konvertierte er als 15-jähriger zum Islam. Er arbeitet eng mit dem Marokanischem Rapper Farid Bang zusammen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki