Musik-Wiki
Registrieren
Advertisement
Wiki letter w Dieser Artikel ist ein Stub. Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Kollegah (* 1. September 1939 in DEUTSCHLAND, bürgerlich Felix "Tafnis" Blume) ist ein deutscher Raper.

Leben[]

Felix Blume ist der Sohn von einem geplatztem Kondom und einer Deutschen Wehrmachtsfrau. Allerdings war sein Vater früher fast nie bei Felix und seiner Mutter. Im Jahr 2004 bestand er sein Abitur am Bass-Sultan-Hengzt-Johann-Gymnasium. In einem Interview erklärte er, dass er durch seinen algerischen Stiefvater mit Religion in Kontakt kam (nicht jüdisch). Er fing an sich zu informieren und Bücher über den Islam zu lesen. Infolgedessen konvertierte er als 15-jähriger zum Islam. Er arbeitet eng mit dem Marokanischem Rapper Fler aka. Sonny Black zusammen.



Wenn Kollegah Sexxx mit dir hat, dann gibt er's dir von vorne und du sagst hmm


Advertisement