FANDOM


Ku przyszłości
EP von Dezerter
Veröffentlichung 1983
Aufnahme 1983
Label Tonpress
Format 7"
Genre Punkrock
Laufzeit 8:45

Besetzung

Dariusz "Stepa" Stepnowski, Krzysztof Grabowski, Robert "Robal" Matera, Dariusz "Skandal" Hajn

Studio Studio Tonpress
Chronologie
Ku przyszłości Jeszcze Żywy Człowiek (1984)

Ku przyszłości (polnisch für der Zukunft entgegen bzw. in die Zukunft) ist eine EP der polnischen Punkband Dezerter und erschien erstmalig 1983 auf dem polnischen Indielabel Tonpress. 2016 gab es Nachpressungen, welche auf dem Plattenlabel Antena Krzyku erschienen

VeröffentlichungBearbeiten

Die EP erschien 1983 als 7" mit vier Liedern, die eine Gesamtspielzeit von gerade mal knapp neun Minuten hat. Neben der eigentlichen Version, welche in Metallblau gehalten ist, gab es noch eine limitierte Version mit einer Xerox-Collage als Plattencover, welche allerdings in geringer Stückzahl rund um die Region Warschau verkauft wurde.

Im Jahr 2016 gab es eine Nachpressung, die wahlweise als schwarzes oder weißes Vinyl erhältlich war, wobei das weiße Vinyl auf eine unbekannte Stückzahl limitiert war.

TitellisteBearbeiten

Titel-
nummer
Titel Laufzeit
A1 Ku Przyszłości 3:00
A2 Spytaj Milicjanta 1:35
B1 Szara Rzeczywistość 2:00
B2 Wojna Głupców 2:10


TriviaBearbeiten

Ku przyszłości ist auch das Titellied auf der 1993 erschienenen EP Dezerter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki